For Tech to be a real driver of innovation and growth, IT needs to reorganise itself around flexible and independent platforms

Oliver Bossert – McKinsey Digital

Beschleunigen Sie und innovieren Sie schneller mit einer modularen Banken Technologie Plattform wie EdgeXperience. Sie besteht aus Hunderten von leicht verfügbaren Komponenten, darunter Banken-spezifische mobile und Web-Widgets, Customer Experience Services (CXS) wie Portal, Sicherheit, Authentifizierung, Content-Management-Funktionen sowie Digital Banking Services (DBS) für Zahlungen, Kontoführung, Transaktionen, Personal Finance Management und vieles mehr. Siehe Die Plattform für einen Überblick.

Betrachten Sie die EdgeXperience-Plattform nicht nur als eine weitere Technologie, sondern als Ihren wichtigsten Wegbereiter für bestes digitales Banking.

Warum? EdgeXperience basiert auf der weltweit führenden digitalen Omni-Channel-Banking-Plattform: Backbase. EdgeXperience liefert Ihnen diese Plattform im Abonnement (SaaS) mit umfangreichen Bankenpaketen und einem schlanken Standard-Abonnement Onboarding (SSO)-Prozess, der eine minimale Time-to-Market mit bester Kunden- und Mitarbeitererfahrung gewährleistet.

Mit EdgeXperience verbinden Sie sich mit einem Ökosystem bestehend aus der besten Omni-Channel Banking Software, professionellen Dienstleistungen, Infrastruktur und Cloud-Management. Die Standardisierung über die Plattform, Technologie und Prozesse hinweg, kombiniert mit dem profunden Wissen der EdgeXperience Professional Services Teams und einer dynamischen Cloud-basierten Infrastruktur, ermöglicht es Ihrer Bank, wie ein Technologie Start-up zu agieren und zu innovieren, und mit digitaler Geschwindigkeit mit Neo-Banks zu konkurrieren.

Zurück zu Kernfunktionen