Die EdgeXperience-Plattform basiert auf der top eingestuften* Backbase Digital Omni-Channel Software mit Hunderten von Retail-, Wealth Management- und Business Banking-Funktionen. Dieser reichhaltige Funktionsumfang stammt aus den vielen Implementierungen der Backbase-Software bei über 100 internationalen Finanzdienstleistungsunternehmen, großen und kleinen.

EdgeXperience Services sind verfügbar für Retail Banking, Business Banking und Wealth Management in Professional- und Premium-Abonnement Bundles. Sie setzen damit individuell Ihre Prioritäten bei der Steigerung des Endkunden Nutzens Ihrer digitalen Bankdienstleistungen. Das Basic-Bundle umfasst die “Must-Have” Services für alle Banksegmente und sorgt für ein unvergleichliches Kundenerlebnis für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Sowohl die Professional- als auch die Premium-Bundles enthalten die Basic-Bundleservices.

Die EdgeXperience Options Services, richten sich an spezifische individuelle Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse.




Sie wählen aus einer Reihe von sofort verfügbaren Funktionen und passen sie an Ihre Anforderungen an das Erscheinungsbild an und fügen bei Bedarf Funktionen hinzu, um Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden zu unterstützen. Mit diesem Ansatz verkürzen Sie die Time-to-Market für ein erstes MVP (minimal viable product) drastisch, minimieren die Kosten und verbessern gleichzeitig den Wert Ihrer Dienstleistungen für Ihre Kunden.

Bitte kontaktieren Sie EdgeXperience für Details zu den Service Bundles und die Möglichkeiten, unsere Funktionen für Sie bereitzustellen.

* Ovum, Forrester


Zurück zu Plattform Kernfunktionen